Hanser-Webinar
Kampf um Aufmerksamkeit:
Mit Facebook Live den Feed zurückerobern

Facebook ändert in regelmäßigen Abständen die Faktoren, welche die Reichweite im Newsfeed erhöhen oder einschränken. So verwies Mark Zuckerberg in diesem Jahr darauf, dass „bedeutungsvolle Interaktionen“ zwischen Menschen wieder stärker in den Fokus rücken.

Was bedeutet das für Unternehmen? Lohnt es sich nicht mehr, Facebook als Distributions-Kanal für Content zu nutzen? Antworten auf diese Fragen erhalten Sie in unserem kostenlosen Live-Webinar von Ben Harmanus, Co-Autor von Content Design und Marketing Director von konversionsKRAFT (Web Arts AG).

Was Sie nach dem Live-Webinar gelernt haben:

  • Wieso Live Videos großes Potenzial bieten, um bedeutungsvolle Interaktionen mit Ihrer Zielgruppe zu schaffen.
  • Wie die verschiedenen Facebook-Live-Formate aussehen und wofür sie sich einsetzen lassen.
  • Was Sie beim Content Design ihrer Live-Sendungen beachten müssen.
Zielgruppen:
  • Marketingverantwortliche aller Art, die ihre Maßnahmen bewerten und optimieren wollen.
  • Designer und Kreative, die sich stärker in Marketingaktivitäten einbringen wollen.